Ich hatt' einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit.

Ganz plötzlich und unerwartet verstarb unser lieber und treuer Kamerad

Oberbrandmeister Bernd Hammer

Oberbrandmeister Bernd Hammer
geboren am 24.10.1943
verstorben am 21.02.2013

 

Kamerad Hammer war seit 1960 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Döben.

Er war sehr engagiert und hat viel Wert auf seine Qualifikation zum Wohle unserer Wehr gelegt.
So konnte Kamerad Hammer als Maschinist, Gruppenführer und von 1985 bis 2008 als Stellvertreter des Wehrleiters eingesetzt werden.
Durch sein Wissen und Können war er über die Reihen der Freiwillige Feuerwehr Döben hinaus hoch geschätzt.

Bernd Hammer war uns stets ein zuverlässiger, ehrlicher und treuer Kamerad und Freund, den wir für immer in ehrender Erinnerung behalten werden.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und versichern, den
Oberbrandmeister Bernd Hammer
stets in ehrender Erinnerung zu behalten.

 

In tiefer Trauer

die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen feuerwehr Döben

Döben im Februar 2013