Ich hatt' einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit.

Ganz plötzlich und unerwartet verstarb unsere liebe und treue Kameradin

Löschmeisterin Grethel Nathe

Grethel Nathe
geboren am 14.01.1941
verstorben am 03.02.2014

 

Kameradin Nathe war seit 1970 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Döben.

Sie war eines der Gründungsmitglieder der Frauengruppe unserer Wehr, sie war über vier Jahrzehnte Hinweg aktiv.
Durch ihr ruhiges und ausgeglichenes Wesen, durch ihr Wissen und Können hat sich Grethel Nathe unsere hohe Anerkennung erworben.

Grethel Nathe war uns stehts eine zuverlässige, treue und ehrliche Kameradin und Freundin, die wir für immer in ehrender Erinnerung behalten werden.

Wir möchten unsere tiefes und aufrichtiges Mitgefühl ihren Angehörigen versichern.

 

In tiefer Trauer

die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Döben

Döben im Februar 2014